Mischling Samuel aus dem Ahauser Tierheim liebt Menschen über alles

Tier der Woche

Samuel ist ein sehr menschenbezogener Hund. Der siebenjährige Mischlingsrüde, der zurzeit in Julias Tierheim lebt, wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie.

Ahaus

18.01.2021, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingshund Samuel wünscht sich eine Familie, die ihn aufnimmt.

Mischlingshund Samuel wünscht sich eine Familie, die ihn aufnimmt. © Tierheim Ahaus

Mischlingsrüde Samuel lebt aktuell im Ahauser Tierheim, das ein neues Zuhause für ihn sucht. Für Samuel sind Menschen das Größte, er läuft zwar gut mit anderen Hunden im Rudel aber seine ganze Aufmerksamkeit gehört dem Menschen.

Jetzt lesen

„Samuel ist ein lieber Hund, er kommt sehr gerne zum Streicheln und zeigt sich sehr menschenbezogen“, schreibt Julia Rehermann aus dem Ahauser Tierheim.

Reinlich und kein Knabberer

Der kastrierte, siebenjährige Mischlingsrüde sucht ein neues Zuhause mit einem eingezäunten Garten. Kinder in der neuen Familie sollten standfest sein. „Sein Hundezimmer lässt er sauber und auch das Inventar leidet nicht unter ihm“, so Julia Rehermann weiter.

Samuel läuft gut an der Leine und darf gerne bereits besucht werden. Er wiegt momentan etwa 26 Kilogramm und ist 58 Zentimeter hoch.

Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850. Infos auf der Internetseite des Tierheims.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt