Mischling Gabriel aus dem Ahauser Tierheim ist ein Energiebündel

Tier der Woche

Mit reichlich Energie ist Mischlingsrüde Gabriel ausgestattet. Er wohnt zurzeit im Ahauser Tierheim, wünscht sich aber ein Herrchen oder Frauchen, das ein Haus mit Garten besitzt.

Ahaus

15.03.2021, 12:43 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingsrüde Gabriel sucht ein neues Zuhause.

Mischlingsrüde Gabriel sucht ein neues Zuhause. © Tierheim Ahaus

Der zweijährige kastrierte Mischlingsrüde Gabriel ist ein aufgeschlossener, aktiver Hund, der sich im Tierheim sehr lieb zeigt. Er kommt gut mit Artgenossen aus und fordert gerne Streicheleinheiten ein.

„Gabriel sucht aktive Menschen, die sich gerne an der frischen Luft bewegen, denn Gabriel ist ein sportiver Hund. Ein eigener Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein“, schreibt Julia Rehermann vom Ahauser Tierheim und ergänzt: „Kinder sollten in jedem Fall standfest sein, denn Gabriel hat enorm viel Energie“. Gabriel wiegt 18 Kilogramm und hat ein Stockmaß von 57 Zentimetern.

Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.
Schlagworte: