Kater Zazou aus dem Ahauser Tierheim mag am liebsten Frauen

Tier der Woche

Kater Zazou blickt mit einem blauen und einem grünen Auge in die Welt. Das zehnjährige, schneeweiße Tier sucht ein neues Zuhause und ist zurzeit noch im Ahauser Tierheim untergebracht.

Ahaus

27.07.2020, 12:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Siam-Mischlingskater Zazou wünscht sich ein neues Zuhause.

Siam-Mischlingskater Zazou wünscht sich ein neues Zuhause. © Tierheim Ahaus

Mit seinen zehn Jahren muss sich Zazou, der kastrierte Siam-Mischlingskater, nochmal auf die Suche nach einem passenden zu Hause machen. „Er kam als Abgabetier ins Tierheim, da er sich mit dem Mann im Hause nicht arrangieren konnte“, so Tierheimleiterin Julia Rehermann.

Jetzt lesen

Zazou liebt die Ruhe, Frauen und kennt bisher nur die reine Wohnungshaltung.

Wenn er mit jemanden vertraut ist, zeigt er sich sehr verschmust und lieb. Nun sucht er einen ruhigen Haushalt, gerne mit einer einzelnen Bezugsperson, gegen einen ruhigen Artgenossen hätte er sicherlich auch nichts einzuwenden. „Ein eingenetzter Balkon wäre wünschenswert“, sagt Julia Rehermann.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850. Weitere Informationen finden Interessierte auch auf der Homepage des Tierheims (www.julias-tierheim.de).
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt