Guten Morgen: Gedudel in Dauerschleife

Kolumne

In unserer Kolumne „Guten Morgen“ wünschen wir mit unterhaltsamen Geschichten einen guten Start in den Tag. Heute geht es um Geschenke mit Spezialeffekten.

28.08.2020, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sieht nett aus, kann aber anstrengend werden: das besagte Geburtstagsgeschenk.

Sieht nett aus, kann aber anstrengend werden: das besagte Geburtstagsgeschenk. © privat

Es war ja nett gemeint. Und das Kind hat sich auch tierisch gefreut, als es das Paket von Oma und Opa mit dem nachträglichen Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat. Der Inhalt: Eine Stoffpuppe von der aktuellen Lieblingsserie der Kids. Auch wir Eltern fanden sie zuerst ganz schön.

Bis der kleine Knopf im Inneren der Puppenhand entdeckt wurde. Der sorgt dafür, dass die gefühlt fünfminütige Titelmusik der Serie abgespielt wird. Was an diesem Tag in Dauerschleife durchs Haus gedudelt hat, muss wohl nicht mehr erwähnt werden...

Lesen Sie jetzt