Flash ist ein schlaues Köpfchen und sucht ein neues Zuhause

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir in Zusammenarbeit mit Julias Tierheim in Ahaus ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute ist es der siebenjährige Altdeutsche-Hütehund-Mischlingsrüde Flash.

Ahaus

04.06.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Flash ist ein schlaues Köpfchen und sucht ein neues Zuhause

Flash Julias Tierheim © Julias Tierheim

Der Altdeutsche-Hütehund-Mischlingsrüde Flash sucht einen neuen Wirkungskreis. „Er kam als Abgabehund ins Tierheim, da seine Familie ihn nicht mehr halten konnte“, so das Tierheim.

Der siebenjährige Flash ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein, fährt im Auto mit und kennt Kinder ab etwa acht Jahren. Flash ist ein schlaues Köpfchen und sucht neue Besitzer, die sich mit ihm beschäftigen, er hat Spaß an Agility oder Ball Junky. Er begleitet seine Menschen gerne am Fahrrad und liebt das kühle Nass.

Wer einen souveränen Führungsstil besitzt und sich bestenfalls mit Hütehunden schon auskennt, kann Flash gerne im Hundehaus besuchen.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8660850.

Lesen Sie jetzt