Die Sportskanone Lou sucht ein neues Zuhause

Tier der Woche

Aktiv, aber neuen Menschen gegenüber skeptisch so zeigt sich die dreijährige Mischlingshündin Lou. Wir stellen sie heute als „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim in Ahaus vor.

Ahaus

10.08.2020, 13:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Lou sucht sportliche Menschen die sich gerne und oft mit ihr an der frischen Luft bewegen.

Lou sucht sportliche Menschen die sich gerne und oft mit ihr an der frischen Luft bewegen. © Julias Tierheim

Spritzig, aktiv und sehr lauffreudig, so zeigt sich die etwa dreijährige Mischlingshündin Lou.

Vertrauten Menschen gegenüber ist sie sehr anhänglich, gehorsam und lieb.

Fremde Menschen machen ihr häufig Angst, daher sollten Interessenten sie vorher einige Male im Tierheim besuchen.

Da Lou sehr bewegungsfreudig ist, sollten ihre neuen Besitzer sich gerne und ausgiebig an der frischen Luft bewegen.

Lou zeigt sich mit anderen Hunden verträglich, da sie aber eine enge Bindung zu ihrer Bezugsperson aufbaut, wäre sie lieber Einzelprinzessin im neuen Zuhause. Kinder sollten mindestens im Teenager Alter sein.

Sie kann stundenweise alleine sein, fährt gerne im Auto mit und zeigt sich stubenrein.

Kontakt zu Julias Tierheim: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Infos auf der Internetseite (www.julias.tierheim.de).
Schlagworte: