Das müssen Sie wissen Geschäftsaufgabe nach 55 Jahren und eine Hochzeit im TV

freier Mitarbeiter
Die Eltern von Bernd Suddendorf hatten das Geschäft 1967 gegründet. 1994 übernahm er den Betrieb mit seiner Frau Karin. Den Bereich Floristik schließt das Paar zu Weihnachten. Der Bereich Garten- und Landschaftsbau und auch die Friedhofspflege läuft weiter.
Die Eltern von Bernd Suddendorf hatten das Geschäft 1967 gegründet. 1994 übernahm er den Betrieb mit seiner Frau Karin. Den Bereich Floristik schließt das Paar zu Weihnachten. Der Bereich Garten- und Landschaftsbau und auch die Friedhofspflege läuft weiter. © Stephan Rape
Lesezeit

Das Wetter am Samstag:

Mix aus Sonne und Wolken: In Ahaus wechseln sich morgens Wolken und Sonne ab und die Temperatur liegt bei 5°C. Im weiteren Tagesverlauf bleibt die Wolkendecke geschlossen und die Temperatur steigt auf 9°C. Am Abend gibt es in Ahaus nur selten Lücken in der Wolkendecke bei Werten von 6 bis zu 8°C. In der Nacht überwiegt dichte Bewölkung, aber es bleibt trocken bei Tiefsttemperaturen von 5°C. Mit Böen zwischen 18 und 29 km/h ist zu rechnen.

Das Wetter am Sonntag:

Trüber Sonntag: In Ahaus ist es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag bedeckt bei Temperaturen von 5 bis 8°C. Am Abend sollte in Ahaus der Schirm nicht vergessen werden, da es regnet bei Temperaturen von 5°C. Nachts regnet es bei Tiefsttemperaturen von 5°C. Mit Böen zwischen 17 und 24 km/h ist zu rechnen.

Hier „blitzt“ der Kreis

Für das Wochenende hat der Kreis Borken keine Geschwindigkeitskontrollen angekündigt.