Bildergalerie

Bauerngolf und Maislabyrinth im Zwillbrock

Sport, Spaß, Unterhaltung auf zehn Hektar Fläche, das bietet der Hof Beuting in dem Vredener Ortsteil Zwillbrock, direkt an der niederländischen Grenze.
03.07.2020
/
Die Kühe lassen sich durch die Golfer nicht stören.© Christin Lesker
Auf dem riesigen Hüpfkissen können die Kinder sich so richtig austoben. © Christin Lesker
Im Maislabyrinth gilt es Aufgaben zu erfüllen. © Christin Lesker
Für die Aufgaben gibt es einen Laufzettel.© Christin Lesker
Rund 10 Hektar ist der Hof Beuting groß.© Christin Lesker
Es gibt zwei Bahnen für Kettcarfahrer.© Christin Lesker
Unter einem riesigen Fallschirm können die Kids in Heu und Stroh toben.© Christin Lesker
Es gibt zwei Bahnen für Kettcarfahrer.© Christin Lesker
Auch ein Känguru lebt auf dem Hof Beuting.© Christin Lesker
Natürlich gibt es im Labyrinth auch einen Aussichtsturm.© Christin Lesker
Schon mehrfach wurde auf dem Hof die Deutsche Meisterschaft im Bauerngolf ausgetragen und schon mehrfach gab es eine Auszeichnung als sicheren Bauernhof.© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker
© Christin Lesker