Katzenmädchen Jessy sucht ein Zuhause

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir in Zusammenarbeit mit Julias Tierheim in Ahaus ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute ist es die kleine Katze Jessy.

Ahaus

23.09.2019, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Katzenmädchen Jessy sucht ein Zuhause

Jessy sucht sehnsüchtig ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. www.julias-tierheim-ahaus.de

Jessy ist ein Fundtier und rund zehn Wochen alt. Ihrist es viel zu langweilig im Tierheim, sie würde am liebsten den ganzen Tag bespaßt und gekuschelt werden. Daher sucht sie nun ein neues Zuhause, wo man ihr mehr Zeit schenken kann.

Gesundheitlich hat sie sich gut erholt, sie kam als Fliegengewicht ins Tierheim, ausgemergelt und am Ende ihrer Kräfte. Sie wurde in Ochtrup aufgefunden und niemand meldete sich, der sie vermisst. Jessys Alter wird auf etwa zehn Wochen geschätzt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt