Agiler Mischlingsrüde Martinez geht gerne spazieren

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Der agile Mischlingsrüde Martinez würde sich über ein liebevolles, neues Zuhause freuen.

Ahaus

20.10.2020, 04:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingsrüde Martinez sucht ein liebevolles Zuhause.

Mischlingsrüde Martinez sucht ein liebevolles Zuhause. © privat

Martinez sucht ein neues Zuhause. „Der Rüde ist ein sehr aufgeschlossener und anhänglicher kastrierter Mischlingshund“, verrät Julia Rehermann, die Leiterin von „Julias Tierheim“.

„Dass er geschätzte zehn Jahre alt sein soll, merkt man ihm überhaupt nicht an. Der agile Rüde ist im Gegenteil ein Energiequell pur“, beschreibt Julia Rehermann das Tier.

Rüde liebt Spaziergänge

Mit anderen Hunden versteht Martinez sich im Tierheim gut. Gerne dürften auch ältere Kinder in der neuen Familie leben. Martinez zeigt sich stubenrein und geht unheimlich gerne spazieren.

Kontakt zu Julias Tierheim

Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Infos auf der Internetseite.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt