Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Knobelturnier: Jetzt anmelden

Südlohn Noch stehen die Knobelbecher still - aber nicht mehr lange: Stammtische, Kegelclubs oder Nachbarschaften fiebern sicher schon dem Großereignis entgegen, das alljährlich am 31. Oktober für "fliegende Würfel" sorgt: das "Südlohner Knobelturnier".

Der Stammtisch "Sledge-Hemmer" hat im vergangenen Jahr das Turnier gewonnen. Neben der Freude über den Sieg hat der Stammtisch aber auch die Pflicht, das Knobelturnier in diesem Jahr zu organisieren.

Also macht "Sledge-Hemmer" darauf aufmerksam, dass wiederum am 31. Oktober geknobelt wird, und zwar ab 18.30 Uhr in der Gaststätte Terhörne am Weseker Weg 32.

Anmeldungen werden am kommenden Sonntag, 14. Oktober, von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr in der Gaststätte Hemmer-Robers in Südlohn entgegengenommen. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Zugelassen werden Mannschaften mit jeweils acht Personen (Stammtische, Kegelclubs oder sonstige Teams) aus Südlohn und Umgebung. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro pro Person, die direkt bei der Anmeldung zu zahlen sind.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Schnelle Autos im Wohngebiet Eschke

Auch Anwohner fahren im Eschke schneller als Tempo 30

Südlohn Am Leegen Weg und im Wohngebiet Eschke beschweren sich die Anwohner über zu schnelle Verkehrsteilnehmer. Auch aus der Nachbarschaft.mehr...

Alkoholisiert gegen Straßenschild gefahren

Lkw-Fahrer fährt gegen Schild und flüchtet in Gaststätte

Südlohn Erst fuhr ein Südlohner mit seinem Lkw gegen ein Schild. Er blieb nicht stehen, sondern fuhr weiter und schob das Schild mit Pfosten dabei bis auf einen Acker. Zwei Leitpfosten nahm er auch noch mit. Erst auf dem Acker blieb er stehen, stieg aus und ging weg. Ein Zeuge konnte der Polizei sagen, wohin.mehr...