Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Von der Straße abgekommen

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Raesfeld Eine 73-jährige Autofahrerin aus Nottuln ist am Sonntag gegen 8.45 Uhr auf der Weseler Landstraße in Richtung Wesel fahrend aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Die Autofahrerin prallte gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Die Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

„Brejpottspöllers“

Kinder halten das Plattdeutsch lebendig

Erle Wie sich Sprache, Verhaltensweisen und Kleidung im Laufe der Zeit ändern, nahmen „de kläinen und de groaten Brejpottspöllers“ vom Erler Heimatverein am Sonntag in lustigen Sketchen bei Brömmel-Wilms ins Visier. Dabei hatten die jungen Darsteller die Lacher auf ihrer Seite.mehr...

Ein Versuch scheiterte

Unbekannte brechen Firmenfahrzeug auf

Raesfeld Unbekannte haben zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, ein Firmenfahrzeug an der Straße „Am Winkel“ aufgebrochen und Werkzeug entwendet: einen Bohrhammer, einen Bohrschrauber sowie ein Radio (alle der Marke „Makita“). mehr...

Raesfeld-Erle Eine gigantische Lasershow beschloss in der Silvesterkirche am Samstag und Sonntag (13./14.1.) unter dem Motto „Laser statt Kerzen“ die Abendmesse. Es war spektakulär.mehr...