Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bergungsarbeiten

Schwerer Unfall auf der A 31 verursacht Vollsperrung

Kirchhellen Die Autobahn 31 ist in Richtung Emden zwischen der Ausfahrt Gladbeck und Kirchhellen nicht mehr gesperrt. Ein Lkw war in einem Graben gelandet.

Schwerer Unfall auf der A 31 verursacht Vollsperrung

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen um 9.08 Uhr. Das berichtet die Autobahnpolizei Münster auf Nachfrage. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die Autobahn war bis 14 Uhr vollgesperrt. Mittlerweile ist eine Spur wieder befahrbar.

Bisherigen Ermittlungen zufolge kam eine Autofahrerin zunächst nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte von der Schutzplanke zurück. Ein Lkw-Fahrer war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs und versuchte auszuweichen. Hierbei geriet er mit seinem Gefährt in einen Graben.Für die Bergungsarbeiten musste die komplette Richtungsfahrbahn gesperrt werden. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Sobald der Verkehr stockt, ist eine Rettungsgasse für die Einsatzfahrzeuge zu bilden, berichtet die Autobahnpolizei.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Aushilfs-Schiedsrichter auf Schalke

Zuschauer sprang spontan als Schiri ein

Kirchhellen/Gelsenkirchen Eigentlich wollte Stefan Tendyck, Mitglied des VfB Kirchhellen, am Samstag im Stadion nur das Schalke-Spiel anschauen. Doch dann sah er einen Anruf auf seinem Handy – und aus dem Tribünenbesucher wurde ein Bundesliga-Schiri.mehr...

Theaterstück im Montessori Kinderhaus begeistert

Schneewittchens Reise zum Glück

Kirchhellen Sieben Zwerginnen verhalfen Schneewittchen zu ihrem Glück. Die vielen Kinder waren begeistert von de Vorstellung. In diesem Jahr waren die Kulissen besonders prächtig, die Gruppe hatte mehr Platz zum gestalten.mehr...

500 feiern Kinderkarneval im Brauhaus

Ein Einhorn und ein Superstar für Kirchhellen

Kirchhellen. Bunt, laut und lustig ging es beim Kinderkarneval im Brauhaus zu. Die Kinder überzeugten mit kreativen Verkleidungen, von Piraten bis zu Prinzessinen war alles dabei. Ein Kostüm war aber besonders beliebt.mehr...