Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nach Autodiebstahl in Radarfalle gefahren

Autos gestohlen

Diebe waren in Kirchhellen unterwegs. Einer der Fahrer ließ sich anschließend blitzen und wird nun von der Polizei gesucht.

Kirchhellen

26.06.2018
Nach Autodiebstahl in Radarfalle gefahren

Wer kennt diesen Mann? polizei

Am Schleitkamp in Kirchhellen sowie auf der Markscheiderstraße in Datteln waren in der Nacht zu Dienstag Autodiebe unterwegs. Einer der Fahrer wurde in der gleichen Nacht mit einem der aus Datteln gestohlenen Autos auf der A2 in Höhe Bielefeld geblitzt, weil er viel zu schnell unterwegs war. In allen Fällen hatten es die Täter auf Autos der Marke BMW abgesehen.

Am Schleitkamp sind die unbekannten Täter mit einem weißen BMW X5 sowie einem grauen 5er-BMW weggefahren. Ein Nachbar konnte sehen, wie gegen 4 Uhr eines der Autos wegfuhr.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann am Steuer oder weiß, wo er sich aufhält? Wer kann Angaben zu den verschwundenen Autos oder den Diebstählen machen? Hinweise unter Tel. (0800)2361 111.