Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

In Steinbild beißen die Fische gut

Heek Steinbild an der Ems war Ziel der Angeltour, die der Angelsportverein Dinkeltreue Heek mit 26 Jugendlichen und erwachsenen Mitgliedern unternommen hat.

Sonniges Spätsommerwetter sorgte nicht nur für gute Stimmung, sondern auch für einen guten Fang: 14 Kilogramm Fisch waren das Ergebnis des Gemeinschaftsangelns.

Als beste Angler wurden bei den Jugendlichen Markus Schmalacker gefolgt von Andre Wermert, Martin Krezel und Lukas Kösters geehrt.

Bei den erwachsenen Petri-Jüngern waren Josef Depenbrock gefolgt von Andre Coßmann, Frank Benölken und Josef Elsbernd am erfolgreichsten.

Mit einer Zwischenstation in Lathen an der Ems kehrten die Angler von ihrem erfolgreichen Ausflug zurück. g

Nächster Termin: Freundschaftsangeln mit dem ASV Nienborg am Samstag, 20. Oktober.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

iPad-Klasse in Heek

Digitales Unterrichten

Heek An der Kreuzschule sollen nach Einführung der iPad-Klasse auch die Lehrer Tablets im Unterricht nutzen. Die Politiker finden das gut.mehr...

Junger Heeker spielt Posaune

Philipp Lammers ist am Zug

Heek Mit vier Jahren horchte Philipp Lammers auf, wenn beim Schützenfest die Posaune ein Solo spielte. Als er sieben war, fing er an, das Instrument zu lernen. Heute ist er 15 Jahre alt und noch immer mit Begeisterung dabei.mehr...

Neuaufbau beim Jugendrotkreuz

Engagiertes Team des DRK hat 2017 viel bewegt

HEEK. Der Ortsverein präsentierte seinen Mitgliedern eine positive Bilanz.Der Aufbau des Jugendrotkreuz und die Einrichtung eines Seniorencafé gehörten im vergangenen Jahr dazu.mehr...