Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ungewöhnliches Hobby

Video: Dorstenerin hat mehr als 1500 Nagellacke

Dorsten Manche Menschen sammeln Briefmarken, andere Münzen. Bettina Sumislawski (22) sammelt seit Jahren Nagellacke. Mittlerweile besitzt sie schon über 1500 und hat auch einen eigenen Blog. Wir stellen die Dorstenerin im Video vor.

Video: Dorstenerin hat mehr als 1500 Nagellacke

Ein Teil von Bettina Sumislawskis Sammlung steht im Wandschrank. Alles, was da nicht reinpasst, ist in einer anderen Vitrine oder in Boxen verstaut.

Einen guten Nagellack, der schnell und mit nur einer Schicht gut trocknet, erkennt man auf den ersten Blick nicht sofort. Darum habe sie auch angefangen, einen Blog zu schreiben.

Auf ihrem Internet-Blog testet Bettina Sumislawski neue Nagellacke, präsentiert Nailart und gibt ihren Lesern Tipps und verrät ihnen Tricks. Und das sogar schon ziemlich erfolgreich: Firmen schicken ihr Produkte zu, damit sie diese testet und darüber berichtet. 

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Rundgang durchs Verwaltungsgebäude

Rathaus soll unter Denkmalschutz gestellt werden

Dorsten Dorstens Rathaus ist ein "Sahnestück". Das sagen Architekten und Denkmalschützer. Es soll unter Denkmalschutz gestellt werden. Ratsmitglieder konnten beim Rundgang am Dienstag nur staunen, als ihnen Besonderheiten der Baukunst der 1950er-Jahre präsentiert wurden.mehr...

Dorsten Eltern gehen auf die Barrikaden, weil im Gymnasium Petrinum vieles im Argen liegt. Jetzt kommt möglicherweise Bewegung in den Sanierungsstau. Aber Schüler und Lehrer sollen auch in die Pflicht genommen werden.mehr...

Dorsten Kurz nach Schuljahresbeginn hatte die Stadt eine „Blechlawine“ an der Bonifatiusschule sowie am Schulzentrum Pliesterbecker Straße festgestellt und Kontrollen gemacht. Jetzt liegen die Ergebnisse vor.mehr...