Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tombola mit vielen Preisen

Schermbeck Der 16. Niederrheinische Randwandertag an Rhein und Maas findet am Sonntag (1.) statt.

Um 10 Uhr erfolgt in 71 Veranstaltungsorten auf 60 Routen der kostenlose Start.

Im Anschluss findet ab 17 Uhr in allen Veranstaltungsorten - den sogenannten «Stempelstellen»- eine Tombola statt.

Die Gemeinde Schermbeck hat ihre Stempelstelle beim ECCO Hotel Schermbeck eingerichtet und weist besonders darauf hin, dass eine familienfreundliche Strecke (Schermbeck-Hünxe-Schermbeck) mit ca. 30 km eingerichtet wurde.

Den Langstreckenfahrern wird die Route 61 «Schermbeck-Hünxe-Hamminkeln-Schermbeck (80 km) empfohlen.

Die Schermbecker Tombola zeigt wieder einmal das Fremdenverkehrspotenzial der Gemeinde Schermbeck auf und folgt ganz dem Slogan «Schermbeck genießen». Bei diesen Preisen sollten die Radfahrer der Route 61 oder der familienfreundlichen Strecke ihre Stempelkarte in Schermbeck einwerfen.

Wer bei der Tombola gezogen wird und die «lange» Strecke gefahren ist (Nachweis über die Abstempelung) erhält noch einen zusätzlichen Preis zu seinem Gewinn.

1. Preis ECCO-Hotel Schermbeck; eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer sowie 130 Euro, zwei Eintrittskarten (Erw.) Movie Park (Bottrop-Kirchhellen)

2. Preis ECCO-Hotel Schermbeck: 1 Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer.

3. Preis: ECCO-Hotel Schermbeck; 2 Eintrittskarten (Erw.) Movie Park (Bottrop-Kirchhellen,

4.Preis Appelbongert Landferien; 1 Übernachtung «Ferienwohnung» für 2 Erwachsene und bis zu vier Kindern.

5. Preis Hotel-Restaurant: «Op den Hövel»; «Speisen und Getränke».

6. Preis Selecào Indoor-Soccer; 45 Minuten Indoor-Soccer.

7. Preis Kolping-Begegnungsstätte; 1 Übernachtung für 2 Personen.

8. Preis China-Town-Restaurant; «Speisen und Getränke».

9. Preis Gemeinde Bildband Schermbeck; Radwanderkarte «Kreis Wesel» )und Niederrhein-Freizeitcard.

10. Preis Cafè-Bistro «Sub-Tilia»; «Großes Frühstück für 2 Personen» und Bildband Schermbeck .

11. Preis Gemeinde Schermbeck; Bildband Schermbeck und Niederrhein-Freizeitcard Stiftern der Preise.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Lembeck Zwei Autos sind am frühen Samstagmorgen auf der Rhader Straße in Lembeck frontal zusammengestoßen. Es entstand ein hoher Sachschaden – verletzt wurde aber zum Glück niemand. mehr...

Lembeck Trotz der Dunkelheit ist am Samstagabend ein Rettungshubschrauber in Lembecks Ortsmitte gelandet. Dieser eher ungewöhnliche Rettungseinsatz für einen Hubschrauber wurde notwendig, da der kurz zuvor alarmierte Rettungsdienst dies als beste Transportmöglichkeit für einen schwer verletzten Patienten ansah.mehr...

Video-Blog in der Fastenzeit

40 Tage verzichten - ein Selbstversuch

Dorsten Fasten kann jeder. Unser Autor glaubt das auch. Wobei: Mit Glaube hat das bei ihm nichts zu tun. Es ist eher ein Experiment, ein Selbstversuch. Was passiert mit ihm, wenn er ein wenig anders lebt als sonst? Darüber berichtet er in den nächsten Wochen regelmäßig in einem Video-Blog. Jetzt ist das dritte Video online.mehr...