Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Angriff aus dem Nichts

Halbnackter prügelte auf stehendes Auto ein

Dorsten Ein halbnackter Hüne hat am Neujahrstag gegen 23.15 Uhr die Insassen eines Pkw in Angst und Schrecken versetzt, als er unvermittelt die Fahrertür aufriss und mit einem Gegenstand auf den Wagen einschlug. Der Fahrer verhinderte Schlimmeres, weil er Gas gab. Der Angreifer prügelte aber noch auf das Heck des Autos ein.

Halbnackter prügelte auf stehendes Auto ein

Die Polizei fahndet nach einem brutalen Schläger. Foto: Symbolfoto: Polizei

Zu der Attacke kam es an der Ampel Borkener Straße/Pliesterbeckder Straße. Der Wagen hielt mit seinen drei Insassen an der Ampel, weil sie Rotlicht zeigte. Der Täter tauchte aus dem Nichts auf: Er wird als 1.90 Meter groß, muskulös beschrieben. Sein Oberkörper war unbekleidet, der Angreifer hatte eine graue Jogginghose an. Er soll dunkelbraune, kurze Haare haben. Der Täter flüchtete nach dem Angriff. Nach ihm wird gefahndet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (0800) 2361 111 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Infografik aus den Einwohnerzahlen

So entwickelt sich die Stadt Dorsten

Dorsten Etwas mehr Menschen haben zum Stichtag 31. Dezember 2017 in Dorsten gelebt als zum gleichen Zeitpunkt im Jahr zuvor. Ein Trend ist diese Entwicklung auf lange Sicht aber nicht. Wie sich die Bevölkerungsstruktur in Dorsten entwickelt, sehen Sie in unserer Infografik. mehr...

Heimatverein lehnt Vorschlag von PETA ab

In Hervest gibt´s kein Veggie-Fest

Dorf-Hervest Die Tierschutzorganisation PETA hat dem Heimatverein vorgeschlagen, das Schlachtfest in ein Veggie-Fest umzuwandeln. Ernst gemeinter Vorschlag oder reine PR?mehr...

Filmbeitrag wird Sonntag ausgestrahlt

Dorstener Palmen-Hickhack im ZDF

Wulfen-Barkenberg Der Ärger ums Palmenhaus des Barkenbergers Andreas Türpe ist gute Unterhaltung. Das findet das Fernsehen. Es hat die Dorstener Streitkultur am Beispiel von Barkenberg unter die Lupe genommen.mehr...