Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Castrop-Rauxel: Konzert für 100 "BB-Recorz"-Fans

CASTROP-RAUXEL Ihren ersten stürmischen Auftritt hatten die Jungs der Hener Rap-Soulband "BB-Recordz" bei der diesjährigen "Say No"-Party in der Europahalle, wo sie gut 1000 Besucher begeisterten.

Aber auch eine Privatfernsehsender und ein Musikmanager erkannten das künstlerische Potential, das in den Sängern steckte. So verwundert es nicht, dass die Post jetzt richtig abging. Mittlerweile ist das erste Album ("Als wär?s dein letzter Tag") auf dem Markt und ein Fernsehteam begleitet die Jungs ein Jahr lang bei all ihren Aktivitäten.

Teutoburgia-Maschinenhalle

  Nach mehreren kleinen Auftritten gibt es jetzt auch das erste exklusive Fan-Concert in der Teutoburgia- Maschinenhalle an der Schadeburgstraße in Herne, mit dem sich "BB-Recordz" auch bei ihren Castroper Fans bedanken wollen. Die Besucher erwartet neben den bekannten Stücken auch brandneue, bisher nicht veröffentlichte Musik. Der Eintritt ist zwar frei, die Besucherzahl aber aus brandschutztechnischen Gründen auf maximal 100 begrenzt, so dass "BB-Recordz" dem "BoGi?s" Café nun fünf mal zwei nummerierte Eintrittskarten exklusiv zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Karten gewinnen

Wer die Jungs am Samstag, 10. November, ab 20 Uhr live erleben möchte, schreibt bis zum 8. November eine Postkarte mit dem Stichwort "BB-Recordz"-Fan-Concert an "BoGi?s" Café, Leonhardstraße 2, 44575 Castrop-Rauxel, oder bringt sie während der Öffnungszeiten einfach vorbei (an vollständigen Namen und Adresse, Alter und Telefonnummer denken). Alle Gewinner werden umgehend benachrichtigt und können die Karten am 9. November in "BoGi?s" Café abholen.

    

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Castrop-Rauxel Ein klares politisches Statement lieferte der CDU-Stadtverbandschef Michael Breilmann beim Neujahrsempfang ab: Die lokale Ampelkoalition müsse endgültig beendet werden, wechselnde Mehrheiten in Sachfragen seien jetzt das Gebot der Stunde. Ein Angebot an die SPD.mehr...

Castrop-Rauxel Er gehört zu den Klassikern: der VW Käfer. Vor 40 Jahren lief das letzte Exemplar in Emden vom Band. Matthias Breilmann fährt heute immer noch mit seinem Käfer durch Castrop-Rauxel. Vor gar nicht so langer Zeit war die Stadt sogar regelmäßig Treffpunkt vieler Käfer- und anderer VW-Freunde.mehr...

Castrop Hungrige Spaziergänger traf man am Samstag wieder in der Castroper Altstadt. Sie zogen von Restaurant zu Restaurant, um fünf Gänge bei der Gourmet-Safari zu genießen. Die dritte Startzeit war bei der fünften Safari allerdings nur mäßig besucht.mehr...