Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Polizei sucht Zeugen für Brandstiftung

Unbekannte legen Feuer in Unterstand

Alstätte Ein Anwohner der Enscheder Straße stellte am Mittwochmorgen gegen 5.20 Uhr Brandgeruch fest, sah aber kein Feuer.

Unbekannte legen Feuer in Unterstand

Am Nachmittag stellte er dann fest, dass versucht worden war, in einem carportähnlichen Unterstand auf seinem Grundstück Feuer zu legen. Das Feuer war offenbar von alleine erloschen, hatte aber starke Verrußungen an der Holzverkleidung und den Holzbalken verursacht. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbeten an die Kripo in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Handwerk- und Gewerbetage in Alstätte

WM-Bus bei der Alstätter Gewerbeschau

Alstätte 52 Aussteller präsentierten sich bei den Handwerk- und Gewerbetagen in Alstätte. Für Fußball-Fans gab es ein ganz besonderes Angebot.mehr...

Richard David Precht auf der Pushcon in Ahaus

Precht: Kein Anlass zu Pessimismus

Ahaus Richard David Precht hat bei der Pushcon seine Ideen zur Zukunft der Arbeit vorgestellt. Die sind überraschend skeptisch, doch kein Anlass zu Pessimismus.mehr...

Unfall auf dem Kusenhook in Ahaus

Alkoholfahrt endet an einer Straßenlaterne

Ahaus Ein betrunkener 18-jähriger Fahranfänger ist am Sonntagmorgen auf dem Kusenhook in Ahaus von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr...