Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tönnies kündigt Sondersitzung wegen Neuer an

Schalker Aufsichtsrat

Schalke 04 will in dieser Woche entscheiden, ob Torhüter Manuel Neuer schon im Sommer zu Bayern München wechseln darf. "Die Entscheidung ist so wichtig, dass sie in einer Sondersitzung des Aufsichtsrates fällt", sagte der Vorsitzende Clemens Tönnies.

Berlin (dpa)

22.05.2011
Tönnies kündigt Sondersitzung wegen Neuer an

Ob das DFB-Pokal-Finale für Manuel Neuer das letzte Spiel im Schalke-Trikot gewesen ist, bleibt fraglich.

"Ich bin strikt dagegen, dass Manuel geht", sagte Tönnies. Sportvorstand Horst Heldt sagte: "Das Angebot der Bayern liegt vor. Wir werden unsere Entscheidung binnen einer Woche bekanntgeben." Neuer kann sich auch vorstellen, seinen Vertrag bis 2012 zu erfüllen: "Kein Problem."

Lesen Sie jetzt