Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schalke hofft auf Höwedes-Einsatz in Manchester

Champions League

Der FC Schalke 04 hofft im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United auf den Einsatz von Benedikt Höwedes.

Düsseldorf/Manchester (dpa)

03.05.2011
Schalke hofft auf Höwedes-Einsatz in Manchester

Schalke-Trainer Ralf Rangnick (M) schwört seine Mannschaft auf das Spiel gegen Manchester United ein.

Der Innenverteidiger hatte zuletzt gut zwei Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung gefehlt, saß aber mit im Flugzeug nach England. "Die Entscheidung fällt kurzfristig. Es war schon vorher klar, dass es bei Benedikt eng werden würde", sagte Trainer Ralf Rangnick vor dem Abflug in Düsseldorf. Höwedes könnte für Joel Matip ins Abwehrzentrum rücken.

Lesen Sie jetzt