Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neven Subotic spricht über eine Reise voller Emotionen

BVB-Podcast - Folge 101

Kaum ein Akteur hat Borussia Dortmund in den vergangenen zehn Jahren so sehr geprägt wie Neven Subotic. In der nachträglichen Jubiläumsausgabe des BVB-Podcasts spricht der 29-Jährige über eine Reise voller Emotionen.

DORTMUND

01.06.2018
Neven Subotic spricht über eine Reise voller Emotionen

Zu Gast beim BVB-Podcast: Neven Subotic. © Groeger

Einst zog es Subotic von Serbien aus über die USA und Mainz in den Ruhrpott, den er heute als sein Zuhause bezeichnet. In der 101. Folge des BVB-Podcasts spricht er mit Moderator Sascha Staat (www.sportpodcast.de) über die drei wichtigsten Stationen seines Lebens.

Zeitangaben:

Zu Beginn: Rund um Borussia Dortmund
22:08:
Neues aus St. Etienne
27:27:
Alles zur Arbeit in Äthiopien



Link:
Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Jetzt lesen
Jetzt lesen