Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lucas Barrios plaudert Sahins Geheimnis aus

Real-Wechsel perfekt?

Der Wechsel von Nuri Sahin zu Real Madrid ist perfekt - jedenfalls wenn man auf seinen Teamkollegen Lucas Barrios hört. Für den Stürmer ist der Transfer beschlossene Sache.

DORTMUND

von Von Maximilian Haupt, dpa

, 04.05.2011
Lucas Barrios plaudert Sahins Geheimnis aus

Lucas Barrios (r.) plaudert: Nuri Sahin soll sich bereits mit Real Madrid geeinigt haben.

„Die Real-Anhänger werden Sahin genießen, er ist ein sehr guter Spieler. Der Deal ist perfekt. Es ist ein wichtiger Kauf für Real“, sagte der BVB-Torjäger in einem Interview mit „Radio Marca“. Sahin selbst hatte zuletzt auf seinem Profil beim sozialen Netzwerk „Facebook“ eine Entscheidung „zusammen mit dem Verein“ für Ende der Woche angekündigt. Sahins Berater Reza Fazeli wollte dagegen eine Einigung mit dem spanischen Traditionsverein nicht bestätigen. „Ich weiß nicht, warum Herr Barrios das sagt. Er ist nicht der Berater von Nuri“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. Zum neusten Stand der Vertragsgespräche zwischen Real und Sahin verweigerte der Berater einen Kommentar.

Lesen Sie jetzt