Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BVB leiht Daniel Ginczek aus

An St. Pauli

Borussia Dortmund leiht U21-Nationalspieler Daniel Ginczek (21) für ein Jahr an den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli aus. Der Angreifer spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den VfL Bochum und kam dort auf 32 Pflichtspieleinsätze (sieben Tore, sechs Vorlagen).

DORTMUND

15.06.2012
BVB leiht Daniel Ginczek aus

Daniel Ginczek wird an den Zweitligisten FC. St. Pauli ausgeliehen.

„Daniel ist ein junger, talentierter Offensivakteur. Für ihn ist es sehr wichtig, dass er im kommenden Jahr auf hohem Niveau Spielpraxis erhält und sich weiterentwickeln kann“, betont Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Lesen Sie jetzt