Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wieder Angriff auf Busfahrer

Europaplatz

Schon wieder wurde am Busbahnhof ein Fahrer der Vestischen attackiert. Der wehrte sich allerdings so heftig, dass nun der Angreifer im Krankenhaus liegt.

RECKLINGHAUSEN

18.06.2012
Wieder Angriff auf Busfahrer

Der Busbahnhof in Recklinghausen. Foto: Nowaczyk

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 16.20 Uhr. Ein 44-jähriger Süder war in den Bus der Linie 223 gestürmt und direkt auf den Fahrer losgegangen. Der wehrte sich mit der entnehmbaren Kassenanlage und traf seinen Angreifer damit so schwer, dass dieser im Krankenwagen zur stationären Behandlung gebracht werden musste. Über das Tatmotiv des Mannes konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen.