Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Whoopi Goldberg mit Tiffany Haddish in Perry-Film

Los Angeles. Sie veredelt jeden Film: Whoopi Goldberg dreht mit dem Nachwuchs.

Whoopi Goldberg mit Tiffany Haddish in Perry-Film

Whoopi Goldberg im Januar 2018 beim „Women's March“. Foto: Nancy Kaszerman

Nach Tiffany Haddish (38, „Girls Trip“) tritt nun auch Oscar-Preisträgerin Whoopie Goldberg (62, „Ghost – Nachricht von Sam“) für Regisseur Tyler Perry (48, „Boo! A Madea Halloween“) vor die Kamera. „Glee“-Star Amber Riley ist bei „The List“ ebenfalls dabei, wie „Deadline.com“ berichtet.

Der Film handelt von einer Frau (Haddish), die aus dem Gefängnis entlassen wird und wieder mit ihrer Schwester (Tika Sumpter) zusammentrifft. Perry, der als Schauspieler unter anderem in dem Film „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ mitspielte, hat auch das Skript geschrieben und produziert den Film, der im November in die US-Kinos kommen soll.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

New York. Selten war Rassismus so beklemmend: Mit „Detroit“ gelingt Kathryn Bigelow wieder ein packendes Stück Zeitgeschichte. Doch seine wirkliche Kraft entwickelt das Drama als Kommentar zu den aktuellen USA.mehr...