Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wernerin bei Unfall schwer verletzt

SÜDKIRCHEN Bei einem Unfall in der Bauerschaft Geisbeck wurde am Mittwochmorgen eine junge Wernerin schwer verletzt. Gegen 6. 18 Uhr fuhr die 24-jährige Frau aus Werne mit ihrem PKW auf der Geisstraße in Richtung Südkirchen. In einer Rechtskurve geriet sie in den Gegenverkehr.

14.11.2007
Wernerin bei Unfall schwer verletzt

Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, den eine 44-jährige Frau aus Nordkirchen lenkte. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß im Straßengraben zum Stillstand. Die 24-jährige Frau aus Werne wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide PKW mussten abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt