Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Werder Bremen verpflichtet BVB-Talent Beste

,

Bremen

, 04.07.2018

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Linksverteidiger Jan-Niklas Beste von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 19-Jährige kommt aus der BVB-Jugend. Das teilte Werder am Mittwoch mit. „Jan-Niklas ist ein Perspektivspieler, der auf der linken Seite alle Positionen spielen kann. Aktuell erholt er sich noch von einer Knieverletzung. Nach seiner Reha-Phase wird er immer mal wieder punktuell bei den Profis mittrainieren, in dieser Saison vermutlich aber eher in der U 23 zum Einsatz kommen“, sagte Werder-Sportchef Frank Baumann. Wie lange Bestes Vertrag in Bremen läuft, ist unklar. Werder macht darüber wie üblich keine Angaben.