Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Weihnachten mit Ronja Räubertochter

von GeburekU

, 09.10.2007
Weihnachten mit Ronja Räubertochter

Oer-Erkenschwick. Schon am heutigen Montag beginnt der Vorverkauf für das diesjährige Weihnachtsmärchen des Medienhauses Bauer: "Ronja Räubertochter".Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Dezember, und zwar jeweils um 14 und 17 Uhr geht im Theater Marl der Vorhang auf. Wie immer ist beim Kauf einer Eintrittskarte für alle Märchenbesucher, die nicht aus Marl kommen, auch ein kostenloser Bustransfer enthalten. Um diese Busfahrten koordinieren zu können, gibt es in den einzelnen Geschäftsstellen des Medienhauses Bauer auch nur Karten für ganz bestimmte Vorstellungen zu kaufen.Für die Aufführung für große und kleine Märchenfreunde ab sechs Jahren am Sonntag, 9. Dezember, um 17 Uhr gibt es Tickets in unserer Geschäftsstelle in Oer-Erkenschwick an der Stimbergstraße 115. Für den Marler i-Punkt und für die Ticket-Hotline 01805/147788 gilt eine Ausnahme: Dort können Karten für alle vier Veranstaltungen erworben werden, allerdings können hier keine Busplätze reserviert werden.Insgesamt gibt es drei Preiskategorien: 3,50 Euro, 7 Euro und 8,50 Euro. Die genauen Abfahrtszeiten und -orte der Busse geben wir selbstverständlich noch bekannt.

Oer-Erkenschwick. Schon am heutigen Montag beginnt der Vorverkauf für das diesjährige Weihnachtsmärchen des Medienhauses Bauer: "Ronja Räubertochter".

Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Dezember, und zwar jeweils um 14 und 17 Uhr geht im Theater Marl der Vorhang auf. Wie immer ist beim Kauf einer Eintrittskarte für alle Märchenbesucher, die nicht aus Marl kommen, auch ein kostenloser Bustransfer enthalten. Um diese Busfahrten koordinieren zu können, gibt es in den einzelnen Geschäftsstellen des Medienhauses Bauer auch nur Karten für ganz bestimmte Vorstellungen zu kaufen.

Für die Aufführung für große und kleine Märchenfreunde ab sechs Jahren am Sonntag, 9. Dezember, um 17 Uhr gibt es Tickets in unserer Geschäftsstelle in Oer-Erkenschwick an der Stimbergstraße 115. Für den Marler i-Punkt und für die Ticket-Hotline 01805/147788 gilt eine Ausnahme: Dort können Karten für alle vier Veranstaltungen erworben werden, allerdings können hier keine Busplätze reserviert werden.

Insgesamt gibt es drei Preiskategorien: 3,50 Euro, 7 Euro und 8,50 Euro. Die genauen Abfahrtszeiten und -orte der Busse geben wir selbstverständlich noch bekannt.

Schlagworte: