Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau stirbt bei Unfall bei Verfolgungsjagd in Berlin

,

Berlin

, 06.06.2018

Bei einem schweren Unfall während einer Verfolgungsjagd ist in Berlin eine Radfahrerin getötet worden. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, vier leicht. Die Feuerwehr geht davon aus, dass der Verdächtige unter den Verletzten ist. Auslöser für die Verfolgungsjagd war ein Diebstahl. Insgesamt waren vier Autos an dem Unfall beteiligt. Ein paar Straßen entfernt vom Unfallort hatte ein Polizist versucht, einen Wagen zu stoppen, er wurde erfasst und schwer verletzt.