Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei findet in Meerbusch gestohlene Oldtimer wieder

,

Meerbusch

, 28.05.2018
Polizei findet in Meerbusch gestohlene Oldtimer wieder

Alte Oldtimer Spielautos stehen auf dem Tisch. Foto: Roland Weihrauch/Archiv

Nach dem Diebstahl von fünf wertvollen Oldtimern in Neuss hat die Polizei zwei der Wagen wiedergefunden. Ein Zeuge entdeckte die geparkten Fahrzeuge am Samstag in Meerbusch, sagte eine Sprecherin am Montag. Die fünf Wagen der Marken Porsche, Mercedes und MG seien zusammen schätzungsweise eine halbe Million Euro wert. Diebe hatten die Oldtimer in der Nacht zum vergangenem Dienstag aus der Halle und vom Hof eines Autohändlers gestohlen. Wie genau sie dabei vorgingen, war zunächst unklar. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen.