Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Premiere von Ten Sing

23.05.2018
Premiere von Ten Sing

Auch die Chorsänger zeigen, was sie können. ten sing gahlen

Hardt/Gahlen. Ten Sing Gahlen feiert am Freitag (25. Mai) Show-Premiere. Ab 20 Uhr lautet das Motto in der Friedenskirche an der Pestalozzistraße 4: „The Greatest High of my Life!“ Schauspieler, Sänger und Akrobaten führen die Zuschauer in eine amerikanische Higschool. Dort geht es bunt und lustig zu. Mehr wollen die Ten Singer aber noch nicht verraten. Die weiteren Shows, für die es noch Karten gibt, beginnen am Samstag um 19.30 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr.

Lesen Sie jetzt