Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Meghan auf dem Weg zur Kirche in Windsor

,

Windsor

, 19.05.2018

Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zur St.-Georgs-Kapelle losgefahren. Auf Bildern war sie gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Auto zu sehen. Die Braut trug einen Schleider vor dem Gesicht, das Kleid sah auf den ersten Blick hochgeschlossen aus. Zur Hochzeit von Harry und Meghan sind viele Stars nach Windsor gekommen. Mit Jubel begrüßten Schaulustige Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria, die als Spice Girl berühmt wurde, sowie den Schauspieler George Clooney und seine Frau, die Anwältin Amal Clooney.