Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Radfahrer zusammengeprallt: Mann tödlich verletzt

,

Pulheim

, 10.05.2018

Beim Zusammenprall zweier Radfahrer in Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) hat einer der beiden tödliche Verletzungen erlitten. Der 56-Jährige sei am Donnerstag in einer Klinik gestorben, teilte die Polizei mit. Der Mann aus Köln war am Mittwochabend mit seinem Rennrad auf dem Radweg entlang der Kreisstraße 24 unterwegs. Ein 60-jähriger Kölner sei mit seinem Trekkingrad auf demselben Weg in entgegengesetzter Richtung gefahren. Sein Versuch, auszuweichen, scheiterte. Die Radfahrer, die beide einen Helm trugen, prallten zusammen. Während der 60-Jährige leichte Verletzungen erlitt, wurde der 56-Jährige schwer verletzt.