Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gladbach-Trainer Hecking: Bundesliga ist ein Haifischbecken

,

Mönchengladbach

, 10.05.2018
Gladbach-Trainer Hecking: Bundesliga ist ein Haifischbecken

Dieter Hecking. Foto: Marius Becker/Archiv

Dieter Hecking hat seinen Trainerkollegen der abstiegsbedrohten Fußball-Erstligisten geraten, sich am letzten Saisonspieltag nur auf sich selbst zu konzentrieren. „Die Bundesliga ist ein Haifischbecken. Da denkt keiner an den anderen“, sagte der Chefcoach von Borussia Mönchengladbach am Donnerstag mit Blick auf den kommenden Auswärtsgegner Hamburger SV, den VfL Wolfsburg und den SC Freiburg. Zu seinem früheren Club Wolfsburg sagte Hecking: „Ich wäre auch enttäuscht, wenn es Wolfsburg treffen würde. Aber letztendlich haben sie es selbst in der Hand.“