Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ex-Weltmeister Abraham bezwingt Nielsen

,

Offenburg

, 29.04.2018

Ex-Weltmeister Arthur Abraham hat den dänischen Profiboxer Patrick Nielsen in einem Kampf um eine WM-Qualifikation mit 2:1-Richterstimmen nach Punkten geschlagen. Der 38 Jahre alte Supermittelgewichtler aus Berlin hatte in der Baden-Arena von Offenburg große Mühe gegen den elf Jahre jüngeren Dänen. Mit zunehmender Dauer des 12-Runden-Kampfes kam Abraham aber besser zurecht. Zum Karriereende könnte Abraham nun noch einmal ein WM-Kampf gegen seinen ehemaligen Bezwinger Gilberto Ramirez aus Mexiko oder seinen Stall-Kollegen Tyron Zeuge winken.