Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pflanzen gestohlen

18.04.2018
Pflanzen
gestohlen

Die Nachbarn im Stadtsfeld sind sauer. privat

Dorsten. Das ist gemein: Erst vor wenigen Tagen hat die Stadt an der Alleestraße in der Dorstener Altstadt vier Hochbeete aufgestellt, die von Grünpaten gepflegt werden. Doch jetzt haben Unbekannte die ersten Pflanzen daraus gestohlen. Das ist leider auch am Rossini-Platz im Stadtsfeld passiert. Dort hatten Nachbarn eine neue Grünfläche mit einem kleinen Spielplatz errichtet. Hier ist ein Teil des Rollrasens entwendet worden – und das macht die Bewohner des Stadtteils natürlich traurig.

Lesen Sie jetzt