Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall: Zeugen gesucht

02.10.2008

Vreden Zeugen werden gesucht für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen gegen 8.50 Uhr auf der Baumwollstraße zwischen Vreden und Alstätte ereignete. Nach Angaben der Polizei fuhr ein ein 26-Jähriger aus Winterswijk in Richtung Alstätte, als ihm in einer leichten Rechtskurve ein silberfarbener Opel Corsa auf seinem Fahrstreifen entgegen kam, so dass er eine Vollbremsung durchführen musste. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen PKW und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem Auto entstand 7000 Euro Schaden.

Der Fahrer des Opel Corsa fuhr weiter. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Fahrer oder die Fahrerin des Opel Corsa kurz vor dem Unfall im Bereich der Kurve ein anderes Fahrzeug (vermutlich) Transporter überholt hatte.

Der Fahrer des überholten Fahrzeugs und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 25 61) 92 60, zu melden.

Lesen Sie jetzt