Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TC Hamaland feiert im neuen Gewand

02.10.2008

Vreden Die Anlage des TC Hamaland an der Ottensteiner Straße erstrahlt in neuem Glanz: Nach fast 30 Jahren war es notwendig geworden, die Platzanlage zu sanieren. Marode Zaunanlagen und technische Ausrüstungen mussten erneuert werden. Möglich geworden sei dies nur durch die Beteiligung der Stadt Vreden, das Engagement des Vorstandes, die Unterstützung zahlreicher Sponsoren und eine Umlage der aktiven Vereinsmitglieder, teilt der Verein mit.

Nun soll allen Beteiligten gedankt werden - bei einer Feier am Sonntag, 12. Oktober, ab 10 Uhr. Die Aktiven veranstalten ein Mix-Turnier (Anmeldungen ab sofort bei den Sportwarten). Mit den Ehrungen der erfolgreichen Mannschaften und der Siegerehrung findet in geselliger Runde die Saison ihren Ausklang. Alle Interessierten sind eingeladen.

Lesen Sie jetzt