Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall mit Kleintransporter: Beifahrer in Lebensgefahr

,

Köln

, 09.06.2018
Unfall mit Kleintransporter: Beifahrer in Lebensgefahr

Blaulicht und LED-Laufschrift „Unfall“ an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Holger Hollemann/Archiv

Ein 21-Jähriger ist mit hoher Geschwindigkeit und ungebremst am Samstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Düren mit einem Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren - die beiden 20-jährigen Mitfahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, einer schwebt in Lebensgefahr. Weil der Unfallverursacher laut Polizei vermutlich Drogen genommen hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Lkw-Fahrer blieb unversehrt.