Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Tyra Banks bereut ihre Gesangsversuche

New York. Sie moderiert die Castingshow „America's Next Top Model“. Als Sängerin wurde Model Tyra Banks nie glücklich.

Tyra Banks bereut ihre Gesangsversuche

Tyra Banks hat gut lachen. Foto: Willy Sanjuan

Das ehemalige US-Supermodel Tyra Banks (44) blickt selbstkritisch auf seinen erfolglosen Versuch zurück, Anfang der 2000er-Jahre als Sängerin Karriere zu machen. „Hätte ich eine tolle Stimme, wäre ich ein großer Popstar geworden“, sagte Banks der Zeitschrift „Entertainment Weekly“.

Ihre Stimme sei aber „nur in Ordnung“ und das reiche nicht für einen Wandel vom Model zur Musikerin, so die Moderatorin der Castingshow „America's Next Top Model“ weiter. Sie habe sich damals aber so sehr auf die Gesangsidee fokussiert, dass sie zu lange einen Weg gegangen sei, der nicht für sie bestimmt gewesen sei.

Als Model habe sie es geliebt, im Rampenlicht zu stehen und deshalb geglaubt, sie „müsste singen, um weiter auf dieser Bühne zu stehen, die ich so sehr liebte“, erklärte Banks die Entscheidung, ihre erste Single „Shake Ya Body“ aufzunehmen, die 2004 erschienen und wenig erfolgreich war. „Ich habe das Gefühl, dass es ein guter Song ist, er wurde nur nicht von der richtigen Person gesungen“, so die 44-Jährige. „Hätten Janet Jackson oder Jennifer Lopez ihn gesungen, wäre er großartig geworden.“ Ein eigenes Album hat Banks nie herausgebracht.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Los Angeles. Immer mehr Details der Affäre um den früheren Filmmogul Harvey Weinstein kommen ans Licht. Gwyneth Paltrow hat nun ihren damaligen Freund Brad Pitt gelobt. Er habe sie gegen Weinstein in Schutz genommen.mehr...

New York/Los Angeles. Eine große Familie, viele Vorwürfe, wenig Zuneigung, und das seit Jahren. Die Kinder von Woody Allen und Mia Farrow tragen alte Vorwürfe erneut öffentlich aus.mehr...

Los Angeles. In ihrer Branche ist Stormy Daniels ein Star. In West Hollywood auch, wo der Pornodarstellerin ein symbolischer Schlüssel für die Stadt überreicht wurde. Gefeiert wurde sie für ihre Mut.mehr...