Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Trump zum Gipfeltreffen mit Kim in Singapur eingetroffen

Singapur

10.06.2018

US-Präsident Trump ist zu dem historischen Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim in Singapur eingetroffen. Bereits aus dem Flugzeug heraus hatte er sich optimistisch für die Gespräche gezeigt. Man habe die Möglichkeit, ein wahrlich wundervolles Resultat zu erzielen für Nordkorea und die Welt, schrieb Trump auf Twitter. Er habe das Gefühl, dass diese einmalige Chance nicht vergeudet werde. Der US-Präsident reiste vom G7-Gipfel in Kanada nach Singapur. Auf dem Flug hatte er mit seinem nachträglichen Nein zur Abschlusserklärung des G7-Gipfels für einen Eklat gesorgt.

Schlagworte: