Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TVW: Benjamin schon wieder weg

WERNE Das war ein kurzes Gastspiel. Nach nur drei Pflichtspielen verlässt der US-Amerikaner Jeremy Benjamin den Basketball-Zweitregionalligisten TV Werne und schließt sich dem TuS Meckenheim an.

von Von Henner Henning

, 09.10.2007
TVW: Benjamin schon wieder weg

Das war ein kurzes Gastspiel. Flügelspieler Jeremy Benjamin verlässt den TV Werne schon wieder.

Der 22-jährige Flügelspieler war erst am 11. September von der University of Bridgeport in die Lippestadt gekommen und erzielte bei seinen drei Einsätzen insgesamt 30 Punkte.

Das Trikot des TV Werne wird auch Zvonimir Peric nicht mehr tragen. Der zu Saisonbeginn nach Werne gekommene Kroate wechselt zu Bayer Uerdingen, das in der zweiten Regionalliga (Gruppe 1) mit 8:2 Punkten in der Spitzengruppe zu finden ist.

Lesen Sie jetzt