Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schlepper brennt komplett aus

Feuerwehr löscht Schlepper in Hundewick schnell

Nicht mehr zu retten war am frühen Dienstagabend ein Schlepper, der plötzlich auf einem Acker in Hundewick in Brand geraten war.

Stadtlohn/Südlohn

, 05.06.2018

Gegen 17.10 Uhr war zunächst die Freiwillige Feuerwehr Südlohn alarmiert worden. „Wir haben dann aber festgestellt, dass der brennende Schlepper auf Stadtlohner Gebiet stand“, erklärte der stellvertretende Südlohner Feuerwehrleiter Hendrik Tenk nach dem Einsatz. Um vor Ort genug Wasser zu haben, wurden dann noch drei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr aus Stadtlohn nachgefordert. Rund 30 Einsatzkräfte hatten den Brand danach schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Lesen Sie jetzt