Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Blut spenden am Montag

25.06.2007

Südlohn «Ich spende Blut, weil ich zwei gesunde Kinder habe und gesund bin. Der Rest ist Dankbarkeit», schreibt ein Blutspender in der «Galerie der Lebensretter» auf der Homepage des DRK-Blutspendedienstes West. Wer ähnlich empfindet und Gutes tun möchte, ist jetzt zur Blutspende eingeladen. Am kommenden Montag, 2. Juli, kann in der Zeit von 17 bis 20.30 Uhr in der Roncalli-Schule im Doornte 23 in Südlohn jeder Bürger zwischen 18 und 68 Jahren, der sich gesund fühlt, Blut spenden. Zum Blutspendetermin des DRK den Personalausweis und - falls vorhanden - den Blutspenderpass mitbringen.

www.blutspendedienst-west.de

Lesen Sie jetzt