Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Suderwich beendet Durststrecke

Tennis

Nach zwei Niederlagen haben die Tennis-Damen 50 der SG Suderwich in die Erfolgsspur gefunden. Das 9:0 gegen die DJK 26 Heessen war ein wichtiger Erfolg auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Bezirksliga.

HEESSEN

24.05.2011
Suderwich beendet Durststrecke

Die Surkerinnen um Mannschaftsführerin Maria Körner-Verstege setzten sich schon in den Einzeln souverän durch und besiegelten bei einer 6:0-Führung den Sieg vorzeitig. In den Doppeln trumpfte die SGS ebenfalls groß auf. Die Suderwicher Herren 55 mussten sich währenddessen bei der BSG GWH Hattingen mit 0:9 geschlagen geben. Die Gäste mussten gleich drei Stammspieler ersetzen. Trotz des großen Kampfgeistes war die Niederlage schon nach den Einzeln besiegelt – 0:6. Die abschließenden Doppel gingen ebenfalls an die Gastgeber aus Hattingen.