Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SuS-Altherren unterliegen TuRa

19.06.2007

Altherren-Stadtmeisterschaft Bergkamen, Finale

SuS Oberaden - FC TuRa Bergkamen 1:3 (0:3) - Die Grün-Weißen scheiterten erst im Finale in Rünthe an den TuRanern.

Chancenlos war die Elf vom Römerberg aber nicht. Das sah auch Bergkamens Trainer Georg Wendel: «Wir hätten uns nicht beklagen können, wenn wir verloren hätten.» Denn Oberaden besaß vor allem vor der Pause eine Menge guter Gelegenheiten. Statt dessen traf der FC durch Bülent Aydin nach zwei blitzsauberen Kontern zum 2:0. Thomas Twachtmann erzielte mit einem sehenswerten Freistoß ins lange Eck das vorentscheidende Tor. Schnabel verschoss einen Foulelfmeter. Den Ehrentreffer erzielte Oberaden nach dem Seitenwechsel: Bicakci verwandelte nach einem Foul von Noske im Strafraum den fälligen Elfmeter.