Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mit Drogen erwischt

06.10.2008

Stadtlohn Mit Drogen ertappt hat die Polizei am Sonntag zwei junge Frauen aus Stadtlohn. Polizeibeamte überprüften gegen 19.10 Uhr auf dem Amtsvennweg in Gronau eine 22-jährige PKW-Fahrerin. Sowohl sie als auch ihre 23-jährige Beifahrerin hatten in den Niederlanden geringe Mengen Drogen gekauft, so die Polizei. Insgesamt stellten die Beamten acht Gramm Marihuana und zwei Gramm Haschisch sicher. Die beiden Stadtlohnerinnen hatten die Drogen freiwillig herausgegeben. Da die 22-Jährige unter Drogeneinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Lesen Sie jetzt