Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Fun on Ice" fällt in diesem Jahr aus

02.10.2008

Stadtlohn Die geplante Veranstaltung "Fun on Ice" vom 27. November bis 14. Dezember muss in diesem Jahr ausfallen. Die Baumaßnahme am Kirchturm der St. Otger Kirche werde voraussichtlich bis in die Adventszeit hineinreichen. Auf diese Weise sei eine Zufahrt von Not- und Rettungsfahrzeugen sowie Zufahrt für Technik und Verpflegung und ein barrierefreier Zugang zur Kirche nicht gegeben, so das Stadtmarketing. Da für "Fun on Ice" eine bestimmte Vorlaufzeit und die Kooperation verschiedener Partner notwendig sei, um es zu realisieren, seien der SMS-StadtMarketing zusammen mit der Stadt Stadtlohn und dem Werbering aufgrund der unsicheren Planungslage gezwungen gewesen, die Veranstaltung frühzeitig abzusagen.

"Fun on Ice" habe sich in den vergangenen Jahren als feste Veranstaltung in Stadtlohn etabliert, die eine hohe Besucherzahl anspreche. Da ein solches Highlight für Stadtlohn nur möglich sei mit der Unterstützung vieler Helfer und Sponsoren aus Wirtschaft und Handel, werde der SMS-StadtMarketing Stadtlohn im ersten Quartal 2009 frühzeitig mit den Planungen und Vorbereitungen für eine Neuauflage und ein nachgeholtes Jubiläum zehn Jahre Fun on Ice beginnen.

Lesen Sie jetzt